FreeWlan AlerdswegBS bietet mehr als ein normaler Fon Hotspot

Reisende können sich hier orientieren:

Am FreeWlan AlerdswegBS Fon Hotspot können folgende Seiten aufgerufen werden, ohne daß man sich bei Fon einloggen muss und es ist auch kein Ticket notwendig. Dies ist ein Service von Wüsti, damit sich Reisende orientieren können.

Gute Reise!

Selbstverständlich sind auch die Seiten von Google und Fon erreichbar, z. B.:

Wenn irgendwas nicht geht, liegt es vielleicht gar nicht an dem Hotspot, sondern am Webseitenbetreiber. Ich habe Stichproben mit Firefox und den Addons Adblock und Noscript gemacht und hatte keine Probleme.

Solltest du auf Probleme stoßen, bitte ausführlich sein. Verwendeter Browser, addons und angesteuerter URL, sowie eine Beschreibung was zum Fehler führt sind notwendig, wenn ich das irgendwie nachvollziehen soll.

Wenn du also was zu berichten hast oder auch einfach nur einen Gruß senden willst, geht das an bigfoot klammeraffe killerhippy punkt de, ich freue mich über Feedback.

Am besten mal ausdrucken, oder Link merken: http://www.killerhippy.de/fon/

...erzähle Deiner Familie und deinen Freunden von Fon und wie es dir geholfen hat.
Hilf mit, Freies Wlan überall in die Köpfe der Menschen hinein zu bekommen!

Noch keine eigene La Fonera aufgestellt? - Schreib' mir, ich kann dir eine Vergünstigung beim Einkauf verschaffen!

 

letztes Update: So 20. Feb 21:06:12 CET 2011