Diese Seite ist statisches HTML und am besten betrachtet mit Java-Script eingeschaltet!

Verzicht

 ·  ☕ 1 Min. Lesen

UPDATE 24. April 2023
Wenn man Dienste im Internet nutzen möchte, ist http obsolet und man muss seine Seite per https anbieten. Punkt. Also gilt das untenstehende zwar immer noch, es wird aber durch die Nutzung vom Mastodon Verfier Service https zwingend notwendig.

Diese Webseite ist statisch und nutzt html5, CSS, Javascript und andere, moderne Techniken um diese Seite für Dich anzubieten. Es gibt kein PHP, kein CGI, kein Tracking, es wird nur ein Cookie gesetzt für Deine Entscheidung, wie du diese Seite am liebsten anschaust, dunkel oder hell und um die Suche zu ermöglichen.
Du authentifizierst Dich nicht, du loggst dich nicht ein und Du brauchst keine sensiblen, persönlichen Daten hergeben um diese Seite zu sehen.
Ich speichere keine hits und weiß nichts über deine Besuche hier.
Ich verkaufe nichts, du kaufst hier nichts - alles ist frei im Sinne von Freibier.

Deswegen habe ich kein kostenpflichtiges Zertifikat.
Desegen kann die Webseite über http abgerufen werden.
Deswegen kann die Webseite kein https anbieten.

Ich hoffe, dass das in Ordnung ist für Dich!


wüsti
Author
wüsti
human